St.Gallen: Zeugenaufruf nach Angriff im Bereich Bermudadreieck

Am Sonntag (30.05.2021), kurz nach 3 Uhr, wurde ein 26-jähriger Mann an der Augustinergasse von mehreren unbekannten Männern angegriffen. Er zog sich dabei unbestimmte Verletzungen zu. Die Kantonspolizei St.Gallen sucht Zeugen.

Der 26-Jährige befand sich in der Augustinergasse in der Nähe des Hauses, welches eingerüstet ist. Aus zur Zeit unbekanntem Grund traktierten und schlugen drei unbekannte Männer auf den 26-jährigen Mann ein. Der 26-Jährige wurde durch den Angriff unbestimmt verletzt und musste ins Spital überführt werden. Die drei Männer wurden als “Balkan-Typen”, ca. 180- 200 cm gross und muskulös beschrieben. Einer der Unbekannten soll die Haare zu einem Dutt gebunden haben. Das Motiv des Angriffs ist im Moment unklar.

Personen, die diese Tat allenfalls gefilmt haben oder andere Hinweise zum Vorfall machen können, werden gebeten, sich mit der Kantonspolizei St.Gallen, 058 229 49 49, in Verbindung zu setzen.